Search
  • Naturheilpraxis Mitte / Wedding - Willdenow-Str. 21 - 13353 Berlin
  • Tel. 030 – 460 66 903 - info@ina-schladitz.de
Search Menu

Chan Mi Qigong

Die Pflege und Erhaltung der Gesundheit spielen in der Chinesischen Medizin eine entscheidende Rolle. Dies bedeutet, eine ausgeglichene Balance zwischen Ruhe und Bewegung zu finden und so im Alltag für Ruhe und Entspannung zu sorgen.

Eine Möglichkeit der individuellen Gesundheitsprophylaxe ist das Üben von Qi-Gong. Die langsamen, fließenden Bewegungen werden in einem entspannten Zustand ohne jeglichen Leistungsdruck und in großer Achtsamkeit ausgeführt.

Qi-Gong unterstützt die Selbstregulation des Körpers: Verspannungen können sich lösen; Freude und Wohlbehagen dürfen sich einstellen.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Qi-Gong-Formen. Im Chan-Mi-Qi-Gong habe ich „meine“ Qi-Gong-Form gefunden.

Ich freue mich, ab 24. September einen neuen Chan-Mi-QiGong-Basiskurs anbieten zu können.

Ina Schladitz ist Kursleiterin für Chan Mi Gong, ausgebildet nach den Richtlinien der Chan Mi Gong Gesellschaft